RSS Feed der Grünen https://bezirkmelk.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Protokolle der Gemeinderatsperiode 2015-2020 https://bezirkmelk.gruene.at/emmersdorf/protokolle Wie in unserem Wahlprogramm zur Gemeinderatswahl 2015 versprochen, setzen wir uns für mehr Transparenz in der Gemeindepolitik ein. Hier dazu unser Beitrag! https://bezirkmelk.gruene.at/emmersdorf/protokolle Mon, 04 Apr 2016 20:41:00 +0000 Spatenstichfeier Hochwasserschutz https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/spatenstichfeier-hochwasserschutz Am Freitag, 6.11.2015, fand der Spatenstich zur Errichtung des Donau-Hochwasserschutzes in Emmersdorf statt. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/spatenstichfeier-hochwasserschutz Sun, 08 Nov 2015 12:50:00 +0000 Wahlprogramm der Grünen Pöchlarn https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/wahlprogramm-der-gruenen-poechlarn Die Grünen Pöchlarn treten 2015 erneuert an. Am 25. Jänner entscheidest Du, ob Pöchlarn grüner wird. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/wahlprogramm-der-gruenen-poechlarn Sat, 17 Jan 2015 18:29:00 +0000 Das Team für die Gemeinde Melk https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/das-team-fuer-die-gemeinde-melk Unsere KandidatInnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2015. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/das-team-fuer-die-gemeinde-melk Tue, 09 Dec 2014 09:18:00 +0000 Die Grünen KandidatInnen für Pöchlarn https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/die-gruenen-kandidatinnen-fuer-poechlarn Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2015. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/die-gruenen-kandidatinnen-fuer-poechlarn Mon, 08 Dec 2014 22:39:00 +0000 Grüne Bilanz Gemeinde Melk 2010 - 2015 https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/gruene-bilanz-gemeinde-melk-2010-2015 Erfolgreiches Grünes mitgestalten in Melk. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/gruene-bilanz-gemeinde-melk-2010-2015 Mon, 08 Dec 2014 14:53:00 +0000 Melk vor Lärm schützen https://bezirkmelk.gruene.at/themen/lebensqualitaet/melk-vor-laerm-schuetzen Autobahn, Westbahn, Wachauring – es gibt zahlreiche Lärmquellen in Melk. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/lebensqualitaet/melk-vor-laerm-schuetzen Mon, 08 Dec 2014 14:35:00 +0000 Gesund leben in Melk https://bezirkmelk.gruene.at/themen/lebensqualitaet/gesund-leben-in-melk Machen wir mehr aus Melk. Erhöhen wir die Lebensqualität. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/lebensqualitaet/gesund-leben-in-melk Mon, 08 Dec 2014 14:21:00 +0000 Neue Ortsgruppe in Emmersdorf! https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/neue-ortsgruppe-in-emmersdorf Zum ersten Mal treten die Grünen in Emmersdorf zur Gemeinderatswahl an. https://bezirkmelk.gruene.at/themen/gemeinderatswahlen-2015/neue-ortsgruppe-in-emmersdorf Mon, 08 Dec 2014 13:37:00 +0000 Lebensqualität durch viel Freizeit- und Kulturangebot https://bezirkmelk.gruene.at/themen/kunst-kultur/lebensqualitaet-durch-viel-freizeit-und-kulturangebot Diese hohe kulturelle Vielfalt und Qualität muss langfristig erhalten bleiben https://bezirkmelk.gruene.at/themen/kunst-kultur/lebensqualitaet-durch-viel-freizeit-und-kulturangebot Mon, 08 Dec 2014 13:06:00 +0000