Werde aktiv bei den Grünen Niederösterreich

Bunte Vielfalt statt Alleingang

Monopole und Alleinregierungen neigen zu Überheblichkeit und Ignoranz. Auch im Bezirk Melk.
Als Oppositionspartei fordern wir stetig Verbesserungen, bringen Gegenvorschläge und decken Misstände auf. Wir leben Transparenz.

Grün ist, was DU daraus machst.

Bei diesen Tätigkeiten sind wir als kleines Team sehr gefordert. Wären wir mehr, wären wir noch stärker, noch fordernder, noch unangenehmer für die Regierenden. Daher sprechen wir hier alle Einwohnerinnen und Einwohner des Bezirkes Melk an, die etwas beitragen und Teil des Grünen Teams werden wollen.
Die Zeit war noch nie so günstig und wichtig, sich ins politische Geschehen im Bezirk Melk einzubringen.

Mach mit, wachsen wir gemeinsam!

Mit vielen kleinen Handlungen können wir nötige Veränderungen schaffen - z. B. das Beenden von absoluten Mehrheiten. Wir sind ein offenes Team, pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander. Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Kannst du dir vorstellen, ein Teil des Grünen Teams zu werden?

Übernimm Verantwortung in deiner Gemeinde

Wie viel und was du mitarbeiten willst, bleibt dir überlassen. Manche stehen im Vordergrund, andere wollen im Hintergrund bleiben. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag, keine Verpflichtungen. Du musst dich nicht mit den Politikerinnen und Politikern der anderen Parteien herumstreiten, das machen unsere Mandatarinnen und Mandatare im Stadt- und Gemeinderat und in den Ausschüssen. Und wenn du soweit bist, dann freuen wir uns über deine Kandidatur.

Schreibe uns doch bitte einfach bei Interesse!
Und wenn wir deine Begeisterung für Grüne Politik geweckt haben, dann sprich doch mit deinen Freundinnen und Freunden, von denen du glaubst, dass sie sich für Grüne Politik interessieren.
Vielleicht wollen auch sie sich bei uns einbringen.

Danke, dass du diese Zeilen gelesen hast. Für Fragen oder ein persönlichen Gespräch stehen wir dir gerne zur Verfügung.